Feldbach
Feldbach
 

 

Ich wurde - vor einiger Zeit - in Oberösterreich geboren und wuchs in der Steiermark auf. In Niederösterreich habe ich mich dann niedergelassen, bin seit über 30 Jahren verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und drei sehr erfüllende Enkelkinder von denen ich noch sehr viel lernen kann.

Seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich mit der wunderbaren Welt der Energien und den dazugehörigen alternativen Heilungsmethoden: angefangen bei  Atemarbeit über Energie- und Lichtarbeit.

Wie es im Leben so ist, trifft man zum richtigen Zeitpunkt die Personen, die einen beim persönlichen Wachstum unterstützen. So durfte auch ich im Laufe der Zeit immer wieder auf Menschen treffen, die mich auf meinem Weg ein Stück begleitet haben und aus deren Wissen und Kraft ich schöpfen konnte.

Ich empfinde große Dankbarkeit für all jene, die mich in den letzten Jahren auf meinem Weg begleitet haben und mir die Möglichkeit gegeben wird, auch in Zukunft noch viel von ihnen zu lernen.

Gerne beantworte ich weitere Fragen zu mir und meiner Tätigkeit persönlich. g.krizsanits@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Krizsanits